Kundenservice: Mo - Do 09:30 bis 17:30 und Fr: 08:30 - 15:00 +49 (0)30 887 896 55de.500cosmetics

Krampfadern

 
 
Email:
*Mit dem Eingeben Ihrer E-Mail akzeptieren Sie die AGBs
VON ÄRZTEN EMPFOHLEN
BERICHTE  MITTEILUNGEN/AUDIO
PRODUKT 100% NATÜRLICH!
GELD  ZURÜCK GARANTIE
SPEZIELLES ANGEBOT!
WERDEN SIE DIE KRAMPFADERN LOS!
Sistema Dropship
Programa de Afiliados
contactar
Oft gestellte Fragen über VARESIL

In diesem Teil finden Sie viele Fragen, die uns im Laufe der Zeit von den vielen Web-Besuchern gestellt wurden, mit der dazugehörigen Antwort. Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, schicken Sie uns bitte eine E-Mail und wir beantworten sie Ihnen gerne.

Bitte lesen Sie diesen Teil der Fragen und Antworten, da das Ihnen helfen wird, die richtige Entscheidung zu treffen.

Krampfadern

Die Krampfadern (auch Varizen genannt) sind erweiterte Venen die den korrekten Rückfluss des Bluts von den Füssen zum Herzen hindern. Meistens sind die Beine hiervon betroffen.

die Krampfadern

Durch die Venenerweiterung werden die Klappen schliessunfähig, das führt zum Blutstau in den Beinen, welches wiederum dazu führt, dass die Venen anschwellen und bluten können.

Ausser einer erblichen Vorbelastung, existieren diverse Faktoren für die Erscheinung und Entwicklung von Krampfadern. Die Hauptgründe sind Übergewicht, langes sitzen oder stehen und lange stehend arbeiten.

Die Symptome sind unter anderem:

Brennendes Gefühl in den Füssen und um die Knöchel herum

Graublaue Verfärbung der Knöchel/Waden

Geschwollene Venen die man unter der Haut der Beine sehen kann

Schweregefühl der Beine

Stichartiges Jucken und starke Schmerzen

Geschwüre der Haut um die Knöchel herum

Schwellung der Knöchel und Füsse

Nächtliche Beinkrämpfe

Kribbeln

Müdigkeit

*Wenn Sie eines oder sogar mehrere dieser Symptome haben, sollten Sie einen Arzt aufsuchen.

Sicherlich funktioniert es. Die Wirksamkeit unseres Produktes liegt zum grossen Teil an der Qualität der verschiedenen Komponenten, hochwertige Kräuterextrakte zu 100% natürlich, welche strategisch auserwählt und kombiniert wurden um effizient gegen Krampfadern vorzubeugen und sie zu vermindern.

VARESIL ist ein System bestehend aus Tabletten und Creme. Die Tabletten sind zur Vorbeugung der Krampfadern und zur Verbesserung des Blutkreislaufes, ebenso verstärken sie die Wände der Venen und der Kapillare. Die Creme wurde speziell dazu entwickelt die Blutungen zu stoppen (Dank des Gerinnungseffektes) und die betroffene Haut zu heilen, ausserdem hilft sie die Schmerzen und die Schwellung zu reduzieren.

Der Gebrauch ist sicher, das steht ausser Frage. Die Zusammensetzung unseres Systems besteht ausschliesslich aus Kräuterextrakten mit therapeutischen Fähigkeiten. Alle Zutaten sind 100% natürlich und sicher, somit besteht keinerlei Gefahr für die Gesundheit bei Einnahme der Tabletten oder Anwendung der Creme.

flecha

Erscheinung der Krampfadern vorbeugen

flecha

Reduziert die Schwellung und lindert den Schmerz

flecha

Verstärkt die beschädigten Venenwände

flecha

Fördert den Blutkreislauf

flecha

Stoppt die Blutung durch die Regenerierung des beschädigten Gewebes

Der Heilungprozess ist bei jedem anders und hängt von mehreren Faktoren ab, aber die meisten unsere Kunden verspüren bei der Cremeanwendung sofort eine Linderung. Bei den Tabletten steigert es sich nach und nach in kurzer Zeit bei regelmässiger Einnahme. In jedem Fall sind die Produkte sehr wirksam, sofern man die Einnahme- und Anwendungsvorgaben befolgt; fast immer erzielt man erste Erfolge innerhalb weniger Tage.

VARESIL ist ein zu 100% natürliches und sicheres Produkt. Es reagiert nicht mit anderen Medikamenten und wird auf gar keinen Fall irgendwelche unerwünschten Nebeneffekte provozieren, die ungesund für Sie sind. Das einzige, was man beachten muss ist, dass man nicht allergisch auf einen oder mehrere Komponenten der Zusammensetzung reagiert. Sollten Sie sich nicht sicher sein, oder Allergiker sein, konsultieren Sie bitte vor der Anwendung Ihren Arzt.

NEIN. VARESIL besteht nur aus pflanzlichen Stoffen, zu 100% natürlich, deswegen ist es KEIN MEDIKAMENT und man braucht kein Rezept.

TABLETTEN: Rosskastanien, Stechender Mäusedorn (Ruscus Aculeatus), Hesperidin, Rosmarin Extrakt (Rosmarinus Officinali), Fichtenextrakt (Pinus Maritima) und Bioperin.
CREME: gereinigtes Wasser, Caprylic/Capric Triglyceride, Propyleneglykol, Glycerin, Aloe Yohju Matsu Ekisu, Süssorangenöl, Hydrogenated Grapeseed Oil, Butyrospermum Parkii (Shea Butter) Öl, Cyclomethicone, Cetylstearylalkohol, Sorbitanstearat, Lavendelblüten (Lavandula Angustifolia) Wasser, Kamilleblütenöl (Chamomilla Recutita Matricaria), Sodium Caproyl Lactylate, Stearinsäure, Sorbitanstearat, Phytomenadion, Dimeticon  PEG-8 Bienenwachs, Dimeticon, Nicotinamid, Bitterorangenöl, Zink Hydrolysat Collagen, Tocopherol Acetat, Zinndioxid, Panthenol, Triethanolamin, Parfum, Dmdm Hydantoin, Carbomer, Kalium Methylparaben, Allantoin, Propyl-4-hydroxybenzoat.

Um ganz sicher zu sein, fragen Sie bitte Ihren Arzt. Er wird Ihre Fragen gerne beantworten.

Jede Schachtel VARESIL enthält 60 Tabletten. Um beste Ergebnisse zu erzielen, sollten Sie 2 Stück täglich einnehmen (1 Schachtel = 30 Tage). Die Einnahme sollte mit etwas Wasser und nach dem Essen statt finden. Die Tagesdosis sollte nicht überschritten werden.

Die VARESIL Creme sollte zweimal täglich auf der entsprechenden Zone verteilt werden. Um bessere Ergebnisse zu erzielen, kann diese direkt nach der Dusche oder dem Bad aufgetragen werden, da dann die Poren der Haut offen sind; Sie können die Zone auch mit einem feuchten Tuch vor der Anwendung behandeln. Die Creme muss gut verteilt und aufgetragen werden, damit sie gut einzieht. Die Dauer der Creme hängt von jedem einzelnen Fall ab, je nach dem, wieviel die Person täglich verbraucht.

Almorrana

Nein. Während der Schwangerschaft und der Stillzeit ist von unserem Produkt abzuraten.

varices

Selbstverständlich. Es ist nicht notwendig, andere Cremes abzusetzen. Lassen Sie nur etwa 15 bis 30 Minuten zwischen der Anwendung mit VARESIL und einer anderen Creme verstreichen, das ist alles, so einfach kann es sein.

Selbstverständlich. Unser System hat sich grosses Ansehen unter den Medizinern verschafft. Hier können Sie die Empfehlungen der Ärzte Gemeinschaft lesen.

Wir raten von unserem Produkt in folgenden Fällen ab: Schwangerschaft, Stillzeit, Bluthochdruck, Herzbeschwerden, Leberleiden, grüner Star, Diabetes oder Allergiker. Wenn Sie ein Antidepressivum oder andere Medikamente gegen emotionelle oder psychologische Probleme einnehmen, sollten Sie unser Produkt nicht benutzen oder einnehmen. Falls Sie ein Medikament einnehmen welches hier nicht genannt ist oder Sie eine andere Krankheit haben, fragen Sie bitte vorher Ihren Arzt.

*Sie sollten Ihren Arzt immer vorher fragen, bevor Sie Nahrungsergänzungsprodukte oder Naturprodukte einnehmen oder anwenden möchten. Ausserdem können Sie die Zusammensetzungsliste konsultieren, um sicher zu gehen, dass Sie nicht allergisch auf einen oder mehrere Komponenten reagieren.

Der Lebenstil jeder Person hat auf vieles Einfluss, auch auf Krampfadern. Es ist klar, dass wenn man ein gesundes, ausgeglichenes, geordnetes Leben führt, ohne Exzesse, die Lebensqualität steigt und man vielen Dingen, speziell den Krampfadern, vorbeugen kann.

esclerosis de varices

Wir sind uns der Wirksamkeit unseres Produktes so sicher, dass wir Ihnen gerne die Möglichkeit geben, es 1 Monat auszuprobieren. Wir verpflichten uns,  Ihnen das Geld für die Produkte zurückzugeben, sollten Sie mit den Ergebnissen nicht zufrieden sein. Wer gibt Ihnen mehr Garantien? Probieren Sie es einfach, Sie haben nichts zu verlieren!

Die Bestellungen gehen noch am selben Tag nach Eingang der Bestellung raus. Normaler Weise braucht es 2 – 3 Werktage wenn sie mit UPS geschickt wird, und 10 – 12 Tage wenn sie mit TNT geschickt wird. Wie Sie sehen, arbeiten wir mit bekannten Firmen zusammen, damit Sie Ihre Bestellung schnell und sicher  mit allen Garantien erhalten.

Selbstverständlich, wir leisten E-Mail Support 24 Stunden pro Tag. Wir versichern Ihnen, dass wir sehr interessiert daran sind, Ihre Fragen oder eventuelle Probleme mit dem Produkt zu lösen.

Ja. Sie müssen volljährig sein, um unsere Produkte kaufen, einnehmen und / oder anwenden zu können.

Haben Sie keine Sorge, sollten Sie per Kreditkarte zahlen, erscheint nur der Name unseres Zahlungsabieters “click and buy” unter keinen Umständen kann man erkennen, um was für ein Produkt es sich handelt.

Absolut neutral. Jede Bestellung wird in einem neutralen Karton verpackt, ohne irgendwelche Produktreferenzen oder sonstiges, was auf den Inhalt schliessen lässt, da sowohl bei Ihnen als auch bei uns Diskretion gross geschrieben wird.

Es ist richtig, sollten Sie Ihre Bestellung von VARESIL per Kreditkarte bezahlen, sparen Sie sich die Versandkosten. Nutzen Sie die Gelegenheit und unseren Bonus!

Absolut. Auf keine Fall geben wir Ihre Daten an Dritte weiter oder machen Geschäfte mit ihnen. Wir benötigen Ihre Daten nur, um den Kaufablauf korrekt und mit vollster Sicherheit für Sie abwickeln zu können.

Die Sicherheit des Kaufes im Internet ist garantiert. Egal ob Sie per Kreditkarte oder mit einem anderen Zahlungsmittel bezahlen, Ihre Daten werden streng vertraulich behandelt, zumal wir mit Zahlungsanbietern arbeiten, die uns absolute Sicherheit gewährleisten.

Mehr über Jetzt kaufen

Information and orders: Mo-Thu: 09:30 to 17:30 & Fr: 08:30 to 15:00
001 2404732368 en.500cosmetics
 
 
Email:
*I accept the terms and conditions
Recommended by doctors
Signed/audio testimonials
100% natural product
Money back guarantee
Special offer
e-book
Dropship system
Members program
contact
Frequently asked questions about VARESIL

In this section, we answer the most frequently asked questions we receive from all those people who visit our site everyday in order to clarify any doubt that may arise regarding our product. If you have any doubts or questions which are not answered here, you can send us an e-mail.

Please read this carefully since in this section you will find all the questions and answers that can help you making a decision.

Varicose veins are dilated veins characterized by preventing blood from flowing back to the heart. The term commonly refers to the veins on the leg.

Varicose veins are caused by a malfunction of the venous valves of the legs which, if not properly closed, lead to the accumulation of blood in the veins making them swell and cause a hemorrhage.

Besides heredity, there are many factors that can provoke and promote the appearance and growth of varicose veins. The main ones are obesity, a sedentary lifestyle and prolonged standing.

The symptoms of varicose veins include:

Burning sensation on your feet and around the ankles
Grayish-brown discoloration of the ankles / calves
Visible swollen veins under the skin of the legs
Tiredness and heaviness on the legs
Itching and even a strong pain
Ulcers on the skin of the ankles
Swelling of ankles and feet
Night cramps
Tingling sensation
Fatigue

*You must see your doctor if you have experienced any of these symptoms.

Of course it works. The effectiveness of our product is the result of top-quality ingredients in its composition, 100% natural herbal extracts specifically developed and combined to prevent and reduce varicose veins.

VARESIL is an innovative system that includes pills and an ointment. The pills prevent the appearance of varicose veins and promote a correct blood circulation by strengthening the walls of veins and capillaries. The ointment is specifically formulated to stop the bleeding (thanks to its clotting effect), to heal the affected skin and to reduce both the pain and the swelling.

The safety of this product is beyond all doubt. The composition of our system has been entirely developed from therapeutic herbal extracts, and all its ingredients are 100% natural and safe so its intake means no risk whatsoever to your health.

flecha Prevent the appearance of varicose veins
flecha Reduce the swelling and alleviate the pain
flecha Strengthen the walls of the damaged veins
flecha Stimulate an adequate blood circulation
flecha Stop the bleeding regenerating the damaged tissue

The healing process varies according to the personal circumstances of each individual, but most of our customers experience an immediate relief after applying the ointment. As for the pills, the response improves progressively with the use of the product for a short period of time. In any case, the product is highly effective if you follow the instructions: you will get excellent results in a matter of days.

VARESIL is a 100% natural, completely safe product, so it will not interfere with other drugs and in no case will it cause any side effect that could be harmful to your health. All you have to check is that you are not allergic to any of the ingredients of the formula. If you are allergic, you should see a doctor or specialist before using the product.

NO. VARESIL is made with nothing but 100% natural herbal ingredients, so IT IS NOT A MEDICINE and, therefore does not require a prescription.

PILLS: Horse Chesnut, Butcher´s Broom (Ruscus Aculeatus), Hesperidin, Rosemary Extract (Rosmarinus Officinali), Pine Bark Extract (Pinus Maritima) y Bioperine.
OINTMENT: Purified Water, Caprylic/Capric Triglyceride, Propylene Glycol, Glycerin, Aloe Yohju Matsu Ekisu, Sweet Organge Oil, Hydrogenated Grapeseed Oil, Butyrospermum Parkii(Shea Butter) Oil, Cyclomethicone, Cetearyl Alcohol, PEG-60 Sorbitan Stearate, Lavandula Angustifolia (Lavender) Water, Chamomilla Recutita (Matricaria) Flower Oil, Sodium Caproyl Lactylate, Stearic Acid, Sorbitan Stearate, Phytonadione, Dimethicone PEG-8 Beeswax, Dimethicone , Niacinamide, Citrus Aurantium Amara (Bitter Orange) Oil, Zinc Hydrolyzed Collagen, Tocopheryl Acetate, Tin Oxide, Panthenol, Triethanolamine, Fragrance, Dmdm Hydantoin, Carbomer, Potassium Methylparaben, Allantoin, Propylparaben.

To get this question answered we recommend you see your doctor who will certainly dispel all your doubts.

Each bottle of VARESIL contains 60 pills, so you should take 2 a day to obtain ideal results (each bottle lasts 30 days). We recommend taking them with water and preferably after each meal. Do not exceed the recommended daily dose.

Apply VARESIL ointment on the affected area twice a day. For better results, apply it immediately after taking a shower or a bath when skin pores are open. You can also moisturize the area with a damp towel before the application. Rub the skin vigorously to facilitate a better absorption. The duration of the ointment will vary according to each person’s daily use.

 No. We do not recommend taking our product during pregnancy and lactation.

Of course. You do not need to stop using your usual beauty creams. Wait 15-30 minutes between the application of VARESIL and any other dream or product you use and that’s it. Simple as that.

Of course. Our system is supported by renowned doctors. You can read their testimonials in the Medical community section.

We do not recommend using our system to pregnant or breastfeeding women, or to people suffering from high blood pressure, heart or liver problems, glaucoma, diabetes or allergic to any of the ingredients. We do not recommend taking our product if you are on antidepressants or other kind of prescribed medicine intended to treat emotional or psychological problems. Please see your doctor if you are taking any medicine different from the ones mentioned above, or if you suffer from any other illness.

*See your doctor before using any product or nutritional supplement. In addition, you can check the combination of ingredients of our product to make sure you are not allergic to any of them.

Lifestyle affects every aspect of a person’s life including of course the appearance of varicose veins. Naturally, living a healthy, organized life with no excesses and with balanced habits will be better for your general health and to avoid this particular problem.

We are so certain that our product works that we offer you the possibility of trying it for one month with the commitment of a full refund in case you aren’t completely satisfied with the results. Can you get a better guarantee? Come on! You’ve got nothing to lose!

Products are shipped the same day your order is processed, taking 2-3 working days if sent by UPS and 10-12 if sent by TNT. As you can see, we use prestigious shipping companies for you to receive your product as quickly as possible and with the maximum possible guarantees.

Of course we do. We provide a 24/7 e-mail help service. We will be pleased to do our best to attend the questions or problems you may have regarding our product.

Yes. You must be of legal age to purchase and use our product.

You don’t have to worry about anything because in case you pay with your credit card, only the name of the “click and buy” payment platform will appear, and in no case will any reference to the product or its purpose will be.

Absolutely. All our orders are delivered in a totally discreet package with no sign or reference to its content so it is impossible to identify what’s inside. Discretion is essential to us, as well as it is to you.

Yes, it is. In case you decide to purchase VARESIL with your credit card, you'll save the shipping expenses.  Benefit from all the advantages and the bonus we’re offering!

Absolutely. In no case will we commercialize or disclose the personal data of our clients. You will only provide the necessary information for us to carry out the transaction of your purchase with total safety for both parties.

The safety of your online purchase is more than reliable and totally guaranteed. Besides, you must know that if your purchase the product with your credit card or by any other payment method, the purchases will be very safe because your information will be completely confidential since we use top-safety payment platforms to preserve them.

Learn more Buy now